Sanitätsdienst

Bei Veranstaltungen stehen Ihnen die Aktivmitglieder des Vereins gerne mit einem Sanitätsposten zur Verfügung.

Wir leisten Sanitätsdienste bei Sportveranstaltungen, Konzerten, Feiern, Dorffesten, Firmenanlässen, usw. Unsere SamariterInnen sind bestens qualifiziert.

Das für den Sanitätsdienst erforderliche Material stellen wir selbstverständlich zur Verfügung. Pro Anlass wird eine Kostenpauschale von max. Fr. 50.00 in Rechnung gestellt. Damit werden Kleinmaterial und weitere Unkosten abgegolten.

Zusätzlich werden pro Stunde/ Samariter Fr. 20.00 verrechnet. Ab 22:00 Uhr wird Fr. 25.00 pro Stunde/ Samariter verrechnet. Auch unser Samariterzelt kann gebucht werden (Pauschal Fr. 80.00).

Bitte beachten Sie unsere Anmeldefrist von 1 Monat vor dem Anlass. Für Anmeldungen, welche später eintreffen, wird pro verspätete Woche eine Pauschale von Fr. 100.00 verlangt.

Haben Sie Interesse an einem Sanitätsdienst bei Ihrem Anlass? Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie Hanni Kernen (Verantwortliche Sanitätsdienst)